Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.

Datenschutzerklärung
ÖGJ

Aktuelle Themen

Hoher Besuch bei Jugend am Werk in Rotenturm!

Bundesminsterin Rendi-Wagner und Landeshauptmann Niessl besuchten Jugend am Werk in Rotenturm!

Mijo Zecevic ist neuer Landesberufschulsprecher

Gewerkschaftsjugend setzt sich gegen ÖVP-Schülerunion durch!

Fussball verbindet!

Samariterbund in Podersdorf bittet um Sachspenden!

Daumen hoch!

ÖGJ sieht Jugendpaket in Regierungsprogramm positiv

Gewerkschaftsjugendgruppe im Bezirk Neusiedl

15 interessierte Jugendliche beim ersten Jugendstammtisch in Gols

Südburgenländer gewinnt bei ÖGJ Gewinnspiel

Kevin Hatvan von Jugend am Werk freut sich über 100 Euro

Fundermax in Neudörfl wählt Jugendvertretung

13 Jugendliche wählen Stefan Zinkl zum Vorsitzenden

Wie geht´s weiter nach der Schule?

ÖGJ und AK Jugend informieren bei Bildungsmesse in Oberwart!

Bundesländer News

Jugo Ürdens

Er wird als schönster Mann Wiens bezeichnet, seine Musik wird gerade groß gefeiert – doch wer ist Jugo Ürdens, und weshalb ist er im Moment der angesagteste Rapper Wiens?

Die neuen Cricketer!

Bislang hat Cricket in Mitteleuropa ein Schattendasein gefristet. Das ändert sich langsam – auch dank der neuen SportfreundInnen in Österreich und Deutschland.

Job und Cash

Selbstständigkeit ist Vladyslav Demchenko (19) nicht nur in seiner Lehre zum Ofenbau-Verlegetechniker wichtig. Neben Arbeit, Sport und Haushalt hat er nun auch mit der Matura begonnen. Top!

Aufklärung mit Angst und Scham

Voriges Jahr wurden von der Wochenzeitung „Falter“ die mehr als bedenklichen Workshopinhalte des christlichen Sexualkundevereins „TeenSTAR“ aufgedeckt. Die ehemalige Regierung hat darauf reagiert – mehr schlecht als recht.
Facebook
> LIKEN
Twitter
> HIER GEHT´S ZU TWITTER

Weiterempfehlen